Diese Datenschutzerklärung wurde aktualisiert Juni 11, 2020.

Definitionen

Kundeninformationen: Alle Informationen über einen Kunden, einschließlich personenbezogener Daten und nicht personenbezogener Daten.
Persönliche Daten: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.
Nicht personenbezogene Daten: Alle von einem Kunden erhaltenen Informationen, die nach der Anonymisierung keine personenbezogenen Daten enthalten.
Dienstleistungen: Jede Art von Produkt oder Dienstleistung, die vom Unternehmen bereitgestellt wird.

Informationen, die wir über Sie sammelnu

Die Informationen, die wir aufgrund unserer Interaktionen über Sie sammeln, können aus personenbezogenen Daten, Unternehmensinformationen und nicht personenbezogenen Daten bestehen.

Wie verwenden wir Informationen, die wir sammeln?

Wir verwenden die von uns gesammelten Informationen und die von Ihnen übermittelten Informationen, um Ihnen Dienste bereitzustellen, diese zu verbessern, Marktforschungen durchzuführen und Analysen durchzuführen. Wir geben keine Informationen, die Sie uns offenlegen, ohne Ihre Zustimmung weiter. Wir können Daten zur Verwendung in nicht veröffentlichtem oder veröffentlichtem Material aggregieren. Diese Daten werden jedoch keine Einzelperson identifizieren. Informationen, die wir in jeglicher Form veröffentlichen, können im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Dienstleistungen für Sie an Dritte weitergegeben werden. Bitte beachten Sie, dass Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, mit Technologien verarbeitet werden können, die sich außerhalb Ihres Wohnsitzlandes befinden.

Ihre Auswahlmöglichkeiten für den Informationsaustausch

Sie können sich jederzeit von E-Mail-Marketing, Blog-Postings und anderer Marketingkommunikation mit uns abmelden, indem Sie sich abmelden. Diese Abmeldung hat keine Auswirkungen auf die dienstleistungsbezogene E-Mail-Kommunikation oder Korrespondenz im Zusammenhang mit Ihren Anfragen oder Käufen.

Wir ermöglichen Ihnen zu steuern, wie ausgewählte Informationen verwendet werden. Sie können beispielsweise Informationen, die wir gespeichert haben, ändern, indem Sie sich an . wenden service@capsolve.com. Sie können auch verlangen, dass wir Ihre Daten löschen. Dieser Aufforderung werden wir innerhalb der erforderlichen Frist nachkommen. Bitte beachten Sie, dass diese Anfrage unsere Fähigkeit beeinträchtigen kann, Ihre produktbezogenen Anfragen oder Käufe zu erfüllen.

Informationen, die Sie teilen

Bei Bedarf im Rahmen eines von Ihnen angeforderten Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, uns genaue Informationen zur Verfügung zu stellen.

Informationen, die wir teilen

Wir geben Ihre personenbezogenen oder sonstigen Daten nicht an andere Unternehmen oder Einzelpersonen weiter, es sei denn, einer der folgenden Punkte trifft zu:

  1. Wir müssen Informationen mit Ihrer Zustimmung teilen, um unsere Dienste zu erfüllen.
  2. Wir benötigen die Verarbeitung durch einen Dritten, um unsere Dienste zu erfüllen.
  3. Wir sind gesetzlich zur Offenlegung der Informationen verpflichtet.

Informationssicherheit

Wir unternehmen angemessene Anstrengungen, um unbefugten Zugriff zu verhindern, genaue Informationen zu erhalten und die angemessene Verwendung von Informationen sicherzustellen. Wir haben Dienste von Drittanbietern ausgewählt, die behaupten, angemessene Anstrengungen zu unternehmen, um unbefugten Zugriff zu verhindern, genaue Informationen zu pflegen und die angemessene Verwendung von Informationen sicherzustellen. Keine Methode der Informationsübertragung oder -speicherung ist jedoch zu 100 % wirksam, um unbefugte Aktionen zu verhindern.

Wenn diese Datenschutzrichtlinie gilt

Unsere Datenschutzerklärung gilt für alle unsere Dienste. Diese Richtlinie gilt nicht für Dritte oder die Dienstleistungen, die sie uns oder Ihnen in unserem Namen erbringen. Darüber hinaus gilt unsere Richtlinie nicht für die Informationspraktiken oder -prozesse dieser Dritten. Jeder Service, den Sie von uns anfordern, kann seine eigenen Datenschutzrichtlinienelemente haben, die für die Anfrage spezifisch sind.

Compliance und Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden

Wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, können wir personenbezogene Daten über Sie offenlegen. Wenn wir in gutem Glauben der Ansicht sind, dass wir personenbezogene Daten offenlegen müssen, um: i) Gesetze oder Rechtsverfahren einzuhalten, ii) unsere Rechte und unser Eigentum als Unternehmen zu schützen und zu verteidigen, iii) vor Missbrauch unserer Dienste zu schützen oder iv) die persönliche Sicherheit unserer Kunden zu schützen.

Besucher unter 18 Jahren dürfen diese Website nicht nutzen. Um COPPA einzuhalten, sammeln oder speichern wir wissentlich keine Informationen über Kinder unter 13 Jahren.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Diese Richtlinie kann jederzeit in der Zukunft geändert werden.

This privacy notice was updated June 11, 2020.

Definitions

Customer Information: All information about a Customer including Personal Information and Non-Personal Information.
Personal Information: First Name, Last Name, Email address and Phone number.
Non-Personal Information: All information received from a Customer that after it is anonymized, does not contain personally identifiable information.
Services: Any type of product or service provided by Company.

Information we collect about you

The information we gather about you based on our interactions may consist of personal information, company information and non-personal information.

How we use information we collect

We use the information we collect and information submitted by you to provide Services to you, improve them, perform market research and perform analysis. We will not share information you disclose to us without your consent. We may aggregate data for use in non-published or published material. However, this data will not identify any individual party. Information we publish in any form may be shared with a third party in the context of us providing Services to you. Please note, information you provide to us may be processed on technology located outside your country of residence.

Your information sharing choices

You may opt-out of email marketing, blogs postings and other marketing communications with us at any time by unsubscribing. This opt-out will not affect any Service related email communications or correspondence associated with your requests or purchases.

We enable you to control how selected information is used. For instance, you may modify information we have on file by contacting service@capsolve.com. You may also require that we delete any information of yours. We will adhere to this request within the required amount of time. Please note, this request may affect our ability to fulfill your product related requests or purchases.

Information you share

When needed as part of a service you requested, you agree to provide accurate information to us.

Information we share

We do not disclose your personal or other information with other companies or individuals unless one of the following applies:

  1. We must share information with your consent to fulfill our Services.
  2. We require processing by a third party to fulfill our Services.
  3. We are required by law to disclose the information.

Information security

We take reasonable efforts to prevent unauthorized access, maintain accurate information and ensure the appropriate use of information. We have selected third party Services that claim to take reasonable efforts to prevent unauthorized access, maintain accurate information and ensure the appropriate use of information. However, no method of information transmission or storage is 100% effective at preventing unauthorized actions.

When this Privacy Policy applies

Our privacy notice applies to all of our Services. This policy does not apply to third parties or the services they provide to either us or you on our behalf. Furthermore, our policy does not apply to the information practices or processes these third parties have in place. Any Service you request from us may have its own privacy policy elements specific to the request.

Compliance and cooperation with regulatory authorities

If we are required to do so by law, we may disclose personal information about you. If we believe in good faith that it is necessary for us to disclose personal information to: i) comply with the law or legal process, ii) protect and defend our rights and property as a business, iii) protect against misuse of our Services or iv) protect the personal safety of our customers.

Visitors under 18 years of age may not use this site. To comply with COPPA, we do not knowingly collect or store information about children under the age of 13.

Changes to this Privacy Notice

This policy may be amended at any time in the future.