Eine kurze Analyse von Lösungen zum Schutz von Unternehmen und Menschen vor den Auswirkungen von COVID-19

Skyline um die Abenddämmerung für Stadt auf dem Wasser
Bild: Lorna Wu 2/Shutterstock.com

Inhalt

Dieser Sonderbericht ist als Planungshilfe für von COVID-19 betroffene Hotel-, Ferienvermietungs-, Restaurant- und Golf- und Country-Club-Unternehmen gedacht. Es ist wichtig zu beachten, dass Capsolve kein Experte für das Virus ist, aber die Software, Technologie und Geschäftsprozesse versteht, die Sie, Ihre Kollegen, Ihr Unternehmen und Ihre Community vor den Risiken einer von COVID-19 beeinflussten Welt schützen können. Die Kategorien und Lösungen zur Eindämmung von COVID-19 sind keine Wunderwaffe an sich, sondern bieten praktikable, auf gesundem Menschenverstand basierende Möglichkeiten bei Ihren Bemühungen, die oben genannten Risiken zu mindern. 

Capsolve hat vorläufige 26 grundlegende Fähigkeiten identifiziert, die von der Eindämmung von COVID-19 für diese Industriesegmente betroffen sein könnten. Diese Fähigkeiten erfordern möglicherweise eine Anpassung, Einstellung oder eine vollständige Überholung, um in dieser sich schnell ändernden Umgebung erfolgreich angegangen zu werden. Capsolve hat außerdem 34 Lösungskategorien identifiziert und stellt aktiv die darin enthaltene Software, Technologie, Ausrüstung und Dienstleistungen zusammen, die sich je nach Ihren spezifischen Anforderungen und den gewählten Geschäfts- und Risikominderungsstrategien als nützlich erweisen können.

Marktplatzkontext

Die COVID-19-Krise wird jeden Tag als „beispiellose Zeiten“, „Neuland“ und „ein herausforderndes Szenario“ beschrieben. Obwohl wir viel über dieses Virus und seinen Umgang damit gelernt haben, müssen wir möglicherweise noch mehr lernen. Ausgewählte Regionen der Welt haben mehr Erfahrung mit den Auswirkungen ansteckender Viren und haben Lösungen entwickelt, um diese einzigartige Art von Problem zu mildern. Die Forschung von Capsolve versucht, Lösungen basierend auf all diesen Eingaben und mehr zu aggregieren.

Wie Sie bereits erkennen, haben sich Ihre Bedürfnisse als Unternehmen und können sich in den kommenden Monaten und Jahren weiter ändern. Was gerade Gestalt anzunehmen scheint, wird zweifellos anders aussehen, wenn sich diese Situation klärt. Wir haben es möglicherweise mit der vollständigen Ausrottung des Virus zu tun, die es unserer Wirtschaft ermöglicht, schnell zu früheren Niveaus zurückzukehren, mit der fortgesetzten Bewältigung einer erhöhten Bedrohung oder mit etwas dazwischen, das ein Gefühl einer neuen Normalität schafft. Dies kann je nach Region oder Standort variieren und die Auswirkungen auf ein bestimmtes Unternehmen erfordern möglicherweise eine speziell konzipierte Reaktion, die auf Ihre lokalen COVID-19-Auswirkungen, Unternehmenskultur und -philosophie sowie andere bekannte oder unbekannte Faktoren abgestimmt ist.


Wünschen Sie weitere Informationen? Lesen Sie unten mehr, indem Sie sich anmelden oder den Einführungsforschungsplan von Capsolve abonnieren. Alternativ können Sie nach relevanten C-19-Mitigation-Lösungen suchen, indem Sie eine benutzerdefinierte Liste von Capsolve unter dem folgenden Link anfordern:

Ihre maßgeschneiderte Lösungsliste erfüllt Ihre Hauptkriterien für einen bestimmten Lösungstyp, z. B. ein C-19-Mitigation-Produkt. Sie können diese Art von Liste jedoch für jede Kategorie anfordern.


Die Forschung von Capsolve zu Lösungen zur Eindämmung von COVID-19 umfasst:

  • Von COVID-19 betroffene Fähigkeiten
  • Prospektive Lösungen
  • COVID-19-Lösungs-Cloud
  • Marketing-Überlegungen
  • Risk Mitigation

Abonnementinhalt

Melden Sie sich an oder abonnieren Sie, um mehr von diesem Inhalt zu lesen.

Über das Dokument

Dieses Dokument enthält einen Überblick über die Marketinginformationen und -funktionen im Zusammenhang mit COVID-19-Mitigation-Lösungen und dem umgebenden Ökosystem. Es enthält Originalinhalte, die von Capsolve geschrieben wurden, um einen Ausblick auf aktuelle Trends zu geben, die Lösungsanbieter, Country Clubs, Gastronomen und Hoteliers betreffen. Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu COVID-19-Lösungen haben, wenden Sie sich bitte an Capsolve, um weitere Informationen zu Ihren individuellen Geschäftsanforderungen und -zielen zu erhalten.

A Brief Analysis of Solutions to Help Protect Businesses & People from the Effects of COVID-19

skyline around dusk for city on the water
Image: Lorna Wu 2/Shutterstock.com

Overview

This special report is intended to be a planning resource for hotel, vacation rentals, restaurant and golf and country club businesses affected by COVID-19. It’s important to note that Capsolve is not an expert in the virus, but understands the software, technology and business processes that may help protect you, your colleagues, your company and your community from the risks inherent within a COVID-19 influenced world. The COVID-19 mitigation categories and solutions are not silver bullets in and of themselves, but offer viable, common-sense based possibilities in your efforts to mitigate the aforementioned risks. 

Capsolve has identified a preliminary 26 fundamental capabilities that may be affected by COVID-19 mitigation for these industry segments. These capabilities may require adjustment, discontinuation or a complete overhaul to be successfully addressed in this rapidly changing environment. Capsolve has also identified 34 solution categories and is actively compiling the software, technology, equipment and services within them that may prove useful depending upon your specific needs and chosen business and mitigation strategies.

Marketplace Context

The COVID-19 crisis is being described each day as “unprecedented times”, “uncharted territory” and “a challenging scenario”. While we have learned much about this virus and how to manage it, we may have yet more to learn. Selected regions of the world have more experience with the effects of contagious viruses and have put in place solutions to mitigate this unique type of issue. Capsolve’s research attempts to aggregate solutions based upon all of these inputs and more.

As you already realize, your needs as a business have and may continue to change over the coming months and years. What appears to be taking shape right now will undoubtedly be different when this situation clears. We may be dealing with complete eradication of the virus that allows our economy to rapidly return to previous levels, continued management of a heightened threat or something in between creating a sense of a new normal. This may vary by region or location and the effect on a given business may require a specifically designed response aligned with your local COVID-19 impact, company culture and philosophy as well as other known or unknown factors.


Need more information? Read more below by logging in or subscribing to Capsolve’s Introductory Research Plan. Alternatively, search for relevant C-19 Mitigation solutions by requesting a Custom List from Capsolve at the following link:

Your customized list of solutions will meet your primary criteria for a particular type of solution, such as a C-19 Mitigation product. However, you may request this type of list for any category.


Capsolve’s Research on COVID-19 Mitigation Solutions includes:

  • COVID-19 Affected Capabilities
  • Prospective Solutions
  • COVID-19 Solution Cloud
  • Marketing Considerations
  • Risk Mitigation

Subscription Content

Log in or subscribe to read more of this content.

About The Document

This document details a review of the marketing information and capabilities associated with COVID-19 Mitigation Solutions and the surrounding ecosystem. It contains original content written by Capsolve to provide a perspective of current trends affecting solution providers, country clubs, restaurateurs and hoteliers. If you have questions or comments pertaining to COVID-19 solutions, please contact Capsolve to get further information specific to your unique business needs and goals.