St. Andrews Country Club
Bild: CStringer/Shutterstock.com

Inhalt

Software, die entwickelt wurde, um den Betrieb von Golfplätzen zu erleichtern, nimmt ständig an Umfang und Fähigkeiten zu, unabhängig davon, ob sie von Country Clubs, Golfplätzen, Golf-Management-Unternehmen oder Hotels benötigt wird. Die verschiedenen Arten von Systemen decken alles ab, vom Abschlag bis zur Online-Abschlagszeit, gehen aber weit über die Planung von Vierern hinaus. Heutige Systeme sind wesentlich intelligenter darin, Mitglieder, Golfer und Kunden zu verstehen und mit ihnen zu kommunizieren.

Capsolve hat 51 Unternehmen identifiziert, die Produkte in der Kategorie Golf Management Software in verschiedenen Formen anbieten. Die Kategorie bietet ihren Käufern mehrere Lösungswege, wenn es darum geht, wie diese Softwareprodukte implementiert oder sogar zu einem möglichen Lösungsweg kombiniert werden können.

Die Unternehmen, die diese Lösungen verkaufen, sind auf der ganzen Welt ansässig, 44 % davon in den Vereinigten Staaten.

Marktplatzkontext

Es gibt eine Handvoll großer Softwareunternehmen, die zu dieser Kategorie von Lösungsanbietern gehören, während viele andere kleinere Unternehmen sind, die über erheblich unterschiedliche Kombinationen von Funktionalitäten verfügen. Das Kernfeature-Set umfasst normalerweise einen POS, der mit einem Tee-Sheet entworfen wurde. Die zusätzlichen Funktionen gehen jedoch oft weit darüber hinaus, um Mitgliederverwaltung, golfspezifische Funktionen, zusätzliche Aktivitätsplanung, Bankette, Catering, Pro-Shop-POS, F&B-POS, Online-Tee-Time-Funktionalität und manchmal verschiedene Website-, Vertriebs- und Marketingfunktionen zu erstellen .

Die meisten Unternehmen bestehen seit mehr als 5 Jahren, wobei ein Großteil der digitalen Innovationen, wie Online-Abschlagzeiten, Website und digitales Marketing, in den letzten 20 Jahren stattgefunden hat. Die Merkmale der Golfindustrie haben die erheblichen Innovationsmengen gedämpft, die in vielen anderen softwaregestützten Branchen fortgesetzt werden. Wenn die Branche von anhaltenden Rentenwellen der Generationen profitiert, kann dies zu einem Anstieg der Zahl neuer Marktteilnehmer führen, die Software für ihre Unternehmen entwickeln möchten, und mehr Investitionen bestehender Unternehmen fördern.

Capsolve hat diese Lösungskategorie für Sie recherchiert und hilft Ihnen, die besten Lösungen für Ihr Unternehmen und Ihr Team zu finden.


Wünschen Sie weitere Informationen? Lesen Sie unten mehr, indem Sie sich anmelden oder den Einführungsforschungsplan von Capsolve abonnieren. Alternativ suchen Sie nach relevanten Golf-Management-Lösungen durch Anfordern einer benutzerdefinierten Liste:

Ihre individuelle Lösungsliste erfüllt Ihre Hauptkriterien für einen bestimmten Lösungstyp, wie z Softwareprodukt für Golfmanagement. Sie können diese Art von Liste jedoch für jede Kategorie anfordern.


Capsolves Forschung zu Golf-Management-Lösungen umfassen:

  • Golf-Management-Stile
  • Kernfunktionen der Golf-Management-Software
  • Überlegungen zu Vertrieb und Marketing
  • Das Ökosystem der Golf-Management-Lösungen
  • Aktuelle Entwicklungen

Abonnementinhalt

Melden Sie sich an oder abonnieren Sie, um mehr von diesem Inhalt zu lesen.

Über das Dokument

Dieses Dokument enthält einen Überblick über die Marketinginformationen und -funktionen im Zusammenhang mit Golf- und Clubmanagementlösungen und dem umgebenden Technologie-Ökosystem. Es enthält Originalinhalte von Capsolve, um einen Überblick über aktuelle Trends zu geben, die Clubs, Golfplätze, Hotels, Lösungsanbieter, Berater und Agenturen betreffen. Die Analyse deckt einen statistisch signifikanten Teil des Marktes ab.

St. Andrews Country Club
Image: CStringer/Shutterstock.com

Overview

Software designed to facilitate golf course operations continues to increase in scope and capabilities whether it is needed by Country Clubs, Golf Courses, Golf Management Companies or Hotels. The various types of systems cover everything from tee sheets to online tee times, but go well beyond scheduling foursomes. Today’s systems are significantly more intelligent at understanding and communicating with members, golfers and customers.

Capsolve identified 51 companies that provide products in the Golf Management Software category in various forms. The category gives its buyers multiple solution paths when considering how these software products may be implemented or even combined for an eventual solution path.

The companies selling these solutions are located across the globe with 44% of them in the United States.

Marketplace Context

There are a handful of large software companies that are part of this category of solution providers with many others being smaller companies that have significantly varying combinations of functionality. The core feature set usually includes a POS designed with a tee sheet. However, the additional features often go well beyond this to create member management, golf-specific features, additional activity scheduling, banquets, catering, pro shop POS, F&B POS, online tee-time functionality and sometimes into various website, distribution and marketing capabilities.

Most companies have existed for more than 5 years with much of the digital innovation, such as online tee times, website and digital marketing, occurring during the most recent 20 years. The characteristics of the golf industry have dampened the significant amounts of innovation that continue in many other software enabled industries. If the industry benefits from continued generational retirement waves, then this may create an uptick in the number of new entrants wanting to develop software for its businesses and encourage more investment from existing companies.

Capsolve has researched this category of solutions for you and will help you find the best solutions for your company and team.


Need more information? Read more below by logging in or subscribing to Capsolve’s Introductory Research Plan. Alternatively, search for relevant Golf Management solutions by requesting a Custom List:

Your customized list of solutions will meet your primary criteria for a particular type of solution, such as a Golf Management software product. However, you may request this type of list for any category.


Capsolve’s Research on Golf Management Solutions includes:

  • Golf Management Styles
  • Core Capabilities of Golf Management Software
  • Sales & Marketing Considerations
  • The Ecosystem of Golf Management Solutions
  • Current Trends

Subscription Content

Log in or subscribe to read more of this content.

About The Document

This document details a review of the marketing information and capabilities associated with Golf & Club Management solutions and the surrounding technology ecosystem. It contains original content written by Capsolve to provide a perspective of current trends affecting clubs, golf courses, hotels, solution providers, consultants and agencies. The analysis covers a statistically significant portion of the marketplace.