Eine kurze Analyse von Mobilitätslösungen für Hotels, Restaurants, Country Clubs und Ferienwohnungen

Mobile Lösungen gibt es in der Hotel-, Restaurant-, Golfplatz- und Country-Club-Branche
Bild: Ekaphon Maneechot/Shutterstock.com

Inhalt

Der Mobile Solutions-Marktplatz enthält eine interessante Auswahl an Software, Hardware, IoT, BLE, mobilen Apps, responsiven Websites und Interkonnektivität. Es gibt Hunderte von Lösungen, von denen jede über einen einzigartigen Satz von Funktionen und Funktionen verfügt. Ob für Hotels, Ferienwohnungen, Restaurants oder die verschiedenen Facetten der Golfbranche, es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. Sie erfüllen die Bedürfnisse von Gästen, Gruppen, Mitarbeitern, Veranstaltungsorten, Planern, Veranstaltungsteilnehmern und Unternehmen gleichermaßen. Dann gibt es unzählige Lösungskombinationen zum Erstellen und Verwalten Ihrer eigenen, maßgeschneiderten App oder mobilen Website, um Ihre ausgewählten Funktionen für die Anforderungen von heute und morgen unterzubringen.

Capsolve hat den Marktplatz als Ganzes untersucht, um Unternehmen auf Standort-, Regions-, Marken- oder Kettenebene bei der Beantwortung von sechs Schlüsselfragen auf ihrem Weg zu einer Lösung zu unterstützen.

  • Welche Lösungen gibt es?
  • Was bewirken die Lösungen?
  • Was tun sie nicht?
  • Welche Anforderungen hat mein Unternehmen?
  • Welche Lösungen erfüllen diese Anforderungen?
  • Wie stelle ich sicher, dass wir eine qualitativ hochwertige Entscheidung treffen?

Die Forschung von Capsolve umfasst 280 Produkte und Dienstleistungen auf der ganzen Welt, um die Kategorie der mobilen Lösungen zu definieren. Diese Studie identifizierte 234 Unternehmen und 68 Fähigkeiten, um die Kategorie von Lösungen darzustellen, die für den Käufermarkt angemessen sichtbar sind.

Marktplatzkontext

Jedes Industriesegment hat seine vorherrschenden Ziele für seine mobile Umgebung. Hotels und Ferienwohnungen sind darauf ausgerichtet, ein bestimmtes Serviceniveau für ihre Gäste zu erreichen. Restaurants müssen wichtige Entscheidungen darüber treffen, wie sie Online-Bestellungen von ihren Gästen annehmen. Golfplätze und Country Clubs leben von der Bequemlichkeit, die ihre Spieler und Mitglieder suchen. Alle Segmente und ihre Gäste teilen jedoch unter anderem die Notwendigkeit, kontaktlose Geschäftsprozesse hervorzuheben, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten. Diesen Change-Management-Bemühungen stehen vor dem Hintergrund, dass viele Unternehmen in diesen Segmenten so lange wie nie zuvor ihren Umsatz verzeichneten. Dies kann dazu führen, dass diese Unternehmen schwierige Entscheidungen zur Reduzierung der Ausgaben in Form von Personal, Marketing, Technologie und vereinfachten Geschäftsprozessen treffen müssen. In der Zwischenzeit müssen sich diese Unternehmen darauf vorbereiten, wie und wann ein Unternehmen hochgefahren werden soll, um die erforderlichen Veränderungen für den zukünftigen Wettbewerb widerzuspiegeln.

Optimistischer ist, dass diese Situation auch Chancen bietet. Hotels sind in der Lage, den Kunden, die dies wünschen, ein optimiertes Serviceniveau zu bieten. Ferienwohnungen haben einen besseren Zugang zu Marketing- und Technologieoptionen, um die betrieblichen Anforderungen zu verbessern. Restaurants haben jetzt mehr Lösungen für viele der seit langem bestehenden Probleme, die ein Zögern gegenüber dem Branchenwandel verursacht haben. Auch das Golf-Segment kann seinen Golfern mehr Kontrolle geben. All dies wirft die ersten beiden Fragen auf: Welche Lösungen gibt es und was bewirken sie?


Wünschen Sie weitere Informationen? Lesen Sie unten mehr, indem Sie sich anmelden oder den Einführungsforschungsplan von Capsolve abonnieren. Alternativ können Sie nach relevanten mobilen Lösungen suchen, indem Sie unter folgendem Link eine benutzerdefinierte Liste von Capsolve anfordern:

Ihre maßgeschneiderte Lösungsliste erfüllt Ihre Hauptkriterien für einen bestimmten Lösungstyp, beispielsweise eine mobile Lösung. Sie können diese Art von Liste jedoch für jede Kategorie anfordern.


Die Forschung von Capsolve zu mobilen Lösungen umfasst:

  • Mobile Lösungsstile
  • Kernfunktionen für mobile Lösungen
  • Überlegungen zu Vertrieb und Marketing
  • Schnittstellen für mobile Lösungen

Abonnementinhalt

Melden Sie sich an oder abonnieren Sie, um mehr von diesem Inhalt zu lesen.

Über das Dokument

Dieses Dokument enthält einen Überblick über die Marketinginformationen und -funktionen im Zusammenhang mit Mobile Solutions und dem umgebenden Technologie-Ökosystem. Es enthält Originalinhalte, die von Capsolve geschrieben wurden, um einen Überblick über aktuelle Trends zu geben, die Lösungsanbieter, Country Clubs, Ferienwohnungen, Restaurants und Hotels betreffen.

A Brief Analysis of Mobility Solutions for Hotels, Restaurants, Country Clubs and Vacation Rentals

Mobile Solutions abound in the hotel, restaurant, golf course and country club industries
Image: Ekaphon Maneechot/Shutterstock.com

Overview

The Mobile Solutions marketplace contains an interesting array of software, hardware, IoT, BLE, mobile apps, responsive websites and interconnectivity. There are hundreds of solutions with each having a unique set of features and functionality. Whether they are designed for Hotels, Vacation Rentals, Restaurants or the various facets of the Golf industry, there are a plethora of choices. They meet the needs of Guests, Groups, Employees, Venues, Planners, Event Attendees and Businesses alike. Then there are countless solution combinations for building and managing your own customized app or mobile website to house your chosen features for today’s and tomorrow’s needs.

Capsolve reviewed the marketplace as a whole to help businesses at the location, region, brand or chain level answer six key questions on their path to a solution.

  • What solutions exist?
  • What do the solutions do?
  • What don’t they do?
  • What are my company’s requirements?
  • What solutions meet these needs?
  • How do I ensure we make a high quality decision?

Capsolve’s research covers 280 products and services across the globe to define the category of Mobile Solutions. This research identified 234 companies and 68 capabilities to represent the category of solutions reasonably visible to the buying marketplace.

Marketplace Context

Each industry segment has its predominant goals for their mobile environment. Hotels and Vacation Rentals are focused on achieving a certain service level for their guests. Restaurants need to make key decisions about how to accept online orders from their patrons. Golf Courses and Country Clubs thrive on the convenience sought by their players and members. However, all segments and their guests share a need to emphasize contactless business processes to ensure the safety of all parties, amongst other justifying factors. These change management endeavors are being faced while many businesses within these segments are at an all time revenue low. This may require these businesses to make tough decisions about reducing expenses in the form of staff, marketing, technology and simplified business processes. Meanwhile, these businesses have to prepare for how and when to ramp up a business reflecting the required changes for how they will compete in the future.

More optimistically, this situation also creates opportunity. Hotels are able to provide a more streamlined service level to those customers who desire it. Vacation Rentals have more viable access to marketing and technology options to improve operational needs. Restaurants now have more solutions to many of the long-standing issues that caused hesitation toward industry change. The Golf segment is also able to place more control in the hands of its golfers. All of this creates the first two questions…what solutions exist and what do they do?


Need more information? Read more below by logging in or subscribing to Capsolve’s Introductory Research Plan. Alternatively, search for relevant Mobile Solutions by requesting a Custom List from Capsolve at the following link:

Your customized list of solutions will meet your primary criteria for a particular type of solution, such as a Mobile Solution. However, you may request this type of list for any category.


Capsolve’s Research on Mobile Solutions includes:

  • Mobile Solution Styles
  • Core Capabilities for Mobile Solutions
  • Sales & Marketing Considerations
  • Interfaces for Mobile Solutions

Subscription Content

Log in or subscribe to read more of this content.

About The Document

This document details a review of the marketing information and capabilities associated with Mobile Solutions and the surrounding technology ecosystem. It contains original content written by Capsolve to provide a perspective of current trends affecting solution providers, country clubs, vacation rentals, restaurants and hotels.